ÜBER UNSER UNTERNEHMEN

Golden Routes by NKGroups wurde in Zürich, Schweiz, gegründet. Unser Motiv ist es, unseren Kunden aussergewöhnliche Dienstleistungen zu bieten.

Von einem ausgezeichneten Reiseunternehmen zu einem Finanzunternehmen haben wir uns entwickelt und unseren Geschäftshorizont erfolgreich erweitert. Unser Unternehmen bietet Hypotheken, Baufinanzierungen, Lebensversicherungen, Finanzberatungsdienste, etc. Wir sind die führenden Unternehmen im Immobiliengeschäft und haben Erfahrung im Umgang mit Wohn-, Gewerbe- und Luxusimmobilien. Mit innovativem Ansatz, engagierter Professionalität und kompromisslosem Qualitätsanspruch an den Kundenservice sind wir bestrebt, jedem Kunden einen persönlichen Service zu bieten. Unser umfangreicher Kundenstamm und unsere Erkenntnisse haben zu grösseren Ergebnissen und Erfolg im Immobiliensektor geführt. Die Dienstleistungen, die wir mit Qualität, Integrität und Fairness erbringen, wurden stets mit dem Vertrauen und der Wertschätzung unserer zufriedenen Kunden belohnt! 

Risikomanagement

Mit unseren Beratern sparen Sie Zeit

24/7 Support

UNSER TEAM

Nithin Kozhuppakalam
Nithin KozhuppakalamGeschäftsführer & Gründeroffice@nkgroups.com
Nataliya S
Nataliya SVerkaufsleiterinnataliya.starchuk@nkgroups.com
Anjali Augustine
Anjali AugustineChief Operating officeranjali@nkgroups.com
Attila Balande
Attila BalandeVertriebsleiterattila.balande@nkgroups.com